abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Tracker und 2 Konten auf einem Handy

Hallo zusammen. Ich würde gerne für den Tracker( inspire hr) von meine Mann ein Konto auf meinem Handy installieren da er kein Smartphone besitzt 🤦‍:weiblich:.  Ich möchte nicht dass seine Aktivitäten auf mein Konto laufen. Funktioniert das? Hab leider nichts gefunden

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Caro211, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Es ist möglich 2 Tracker und 2 Konten auf demsleben Handy zu haben. Jetzt bist du in deinem Konto auf dem Handy eingeloggt. Du musst dich einfach auf der Fitbit App von deinem Konto ausloggen und dann ein neues Konto für deinen Mann erstellen. Hier die Anleitungen dafür:

• Öffne die Fitbit App
  • Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos
    • Du gehst in die Einstellungen deines Kontos. 
  • Scrolle hinunter und tippe dann auf "Abmelden" und bestätige. 
  • Du bekommst dann zwei Optionen auf der Fitbit App.
    • ANMELDEN
    • MITGLIED BEI FITBIT WERDEN
  • Tippe bitte auf "MITGLIED BEI FITBIT WERDEN" und folge den Anweisungen am Bildschirm. 
  • So wirst du ein neues Konto für deinen Mann erstellen und auch seinen Inspire HR einrichten. 

Wenn du dann dein Fitbit Gerät synchronisieren willst, muss dein Mann sich von seinem Konto auf der Fitbit App ausloggen, damit du dich einloggen und dein Fitbit synchronisieren kannst. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank.....es hat alles funktioniert.  Wünsche einen schönen Abend👋

Akzeptierte Lösung
0 Kudos