am 01-28-2020 20:00
am 01-28-2020 20:00
Hallo,
ich habe eine Inspire HR, aber seit zwei Tagen werden meine WhatsApp Nachrichten nicht mehr auf dem Display der Uhr angezeigt und die Synchronisation funktioniert nur manuell. Ich wollte schon die 24h Synchronisierung einschalten und überprüfen, ob Benachrichtigungen deaktiviert sind, aber dann wird mir angezeigt, dass eine Verknüpfung über Bluetooth benötigt wird. Wenn ich dann auf Einrichtung tippe passiert manchmal nichts und manchmal drehen sich dann solche Rädchen hinter 24h Synchronisierung und Mitteilungen. Nach einer Weile heißt es dann, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Ich habe schon mein Handy abgeschaltet, Bluetooth an und ausgemacht sowie die Inspire getrennt und neu verbunden. Weiß jemand, etwas, was mir helfen könnte?
am 01-29-2020 01:35
am 01-29-2020 01:35
Hallo @Hallo1234 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.