abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichung bei Herzfrequenzmessung

GELÖST

Hallo,

Ich nutze schon länger die Inspire 2 und habe meiner Frau nun auch eine geschenkt. Uns fiel sofort auf, dass sie laut Tracker einen recht hohen Ruhepuls haben soll. Auch erschienen uns die gezählten Schritte als recht viel. Ich habe dann mal beide Uhren zeitgleich ans selbe Handgelenk  angelegt und festgestellt, dass die neue Uhr 10-15 Pulsschläge pro Minute mehr anzeigt. Ist das ein technischer Defekt? Ist das im Toleranzbereich (kann ich mir nicht vorstellen)? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@FrauUnhold Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung des Inspire 2 deiner Frau. 

Ich rate dir den Inspire 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Dann würde ich jeden Inspire 2 einzeln tragen und dann die Pulsmessungen vergleichen. Falls diese nicht übereinstimmen, melde dich wieder. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@FrauUnhold Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Pulsmessung des Inspire 2 deiner Frau. 

Ich rate dir den Inspire 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Dann würde ich jeden Inspire 2 einzeln tragen und dann die Pulsmessungen vergleichen. Falls diese nicht übereinstimmen, melde dich wieder. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos