abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account und Subscritpion Seite nicht erreichbar / Kündigung Premium

Guten Tag,

ich habe die folgenden Probleme:

1. Ich habe gestern telefonisch, da ich in einem Community-Beitrag gelesen habe dass es aktuell einen Rückstau bei der Beantwortung von E-Mails gibt, mein Premium gekündigt. Angeblich wurde dies notiert und es soltle kurz darauf eine entsprechende Bestätigung via E-Mail eingehen. Leider ist diese E-Mail bislang nicht bei mir eingegenagen.

2. Ich hätte gerne das Abo einfach online gekündigt, aber (scheinbar seit mindestens Dezember - auch dies habe ich in Community-Beiträgen gelesen) funktioniert die /home bzw My Account und demnach auch My Subscription Seite nicht. 

Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Kerstin202111 

Vielleicht kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen... @RodrigoMFitbit , @JuanFitbit ?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Tag. 

@Kerstin202111 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht  und dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 

Bitte verifiziere ob die Nachricht nicht in deinem Spam/Junk Ordner gelandet ist. Es kommt oft vor dass diese dorthin weitergeleitet werden. 

Dazu habe ich deinen Fall beim Support aktualisiert so dass sie dir zurückschreiben. Du solltest bald eine Email erhalten. Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Juan,

vielen Dank für die Antwort und Weiterleitung an den Support.

Ich habe leider nach wie vor keine E-Mail erhalten. Den Spam-Ordner habe ich ebenfalls bereits überprüft.

Wie soll ich hier nun weiter vorgehen, wenn ich keine E-Mail erhalte?

Vielen Dank.

Beste Grüße

Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kerstin202111,

hast du schon mal geschaut, ob du das Abo in deinem PlayStore von Google verwalten kannst? Wenn du es am Handy in der App abgeschlossen hast, erfolgt das meist direkt im AppStore. Da ist es dann auch mit wenigen Klicks wieder gekündigt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho,

vielen Dank für den Vorschlag.

Das kann ich jedoch leider nicht, da es sich um ein 12 monatiges Probeabo handelte, welches ich mit dem Kauf der Uhr erhalten habe.

Ich bin also auf die Desktop Anwendung, die ja seit mindestens Dezember letzten Jahres nicht mehr funktioniert, oder den Support angewiesen.

Beste Grüße

Kerstin

Beste Gr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kerstin202111,

auch Probeabos lassen sich dort verwalten:

Screenshot_20210930_095629.jpg

Die Desktop App für Windows 10 wird nicht mehr weiterentwickelt. funktioniert aber größtenteils sogar immer noch.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Nachrichten und Screenshots. 

@Kerstin202111 , Support informierte mich, dass sie dir heute geschrieben haben. 

Du solltest die Nachricht bereits erhalten haben. 

Lass mich bitte wissen, falls es noch nicht eingetroffen sein sollte. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos