abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku macht nach 2 Stunden schlapp

Ich habe die Inspire HR vor 2 Tagen gekauft und bin bis jetzt sehr enttäuscht. Der Akku hält 2 (!) Stunden, dann macht er schlapp. Ich habe die Uhr 2mal eine ganze Nacht geladen, der Akku zeigte voll an.

Das Armband hat eine Art Eigenleben. Das Display leuchtet fast ständig (was möglicherweise die kurze Akkulaufzeit erklärt), wobei die Anzeige immerzu "zittert". Scollen geht nur schlecht, es zählt Schritte, wenn ich ruhig am Tisch sitze. Plötzlich schaltet es auf Training, ohne dass ich mich gross bewegt habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten werde ich das Gerät zurückbringen und hoffe auf Kulanz des Händlers.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mel_Ri , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Bitte vergewissere dich, dass die Einstellungen des Displays auf Automatisch gestellt wurde.  Dafür halte den Knopf des Inspire HR für 3 Sekunden lang gedrückt. Da wirst du die Einstellungen des Displays sehen. Tippe drauf um diese zu ändern.

Dazu empfehle ich dir dein Gerät neuzustarten

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos