abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten bei Synchronisierung auf Null gesetzt

Hallo, seit zwei Tagen (seit der App-Aktualisierung) werden meine aktiven Minuten bei der Synchronisierung auf Null oder zumindest auf viel weniger Minuten gesetzt. Wenn ich den Tracker zurücksetze erscheinen die Minuten auf dem Tracker wieder richtig. Bei der nächsten Synchronisierung sind sie wieder verschwunden.

Es wäre gut, wenn dieser Bug zügig behoben würde, so macht es keinen Spaß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Könntest du mir nur sagen wo die Aktive Minuten zurückgesetzt werden, an dem Tracker oder in der Fitbit App ?

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos