abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten bleiben, nach Löschung des Trainings

Ich hab im Voraus ein Training getrackt. Konnte aber nicht hin und hab es gelöscht (vor Beginn). Trotzdem werden die aktiven Minuten und Kalorien gezählt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Muellern84, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helöfe ich dir bezüglich der Löschung der aktiven Minuten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Normalerweise werden alle Daten eines manuell aufgezecihneten Trainings auch gelöscht, wenn es gelöscht wird. War diese nur eine manuelle Aufzeichnung oder hast du auch trainiert?

In diesem Fall, konnte es sich um einen Anzeigefehler handeln. Auf der Fitbit App logge dich aus und wieder ein. Hast du schon die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, hab schon alles versucht, aber klappt leider nicht. Trotzdem danke für deine Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Muellern84, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos