am 06-21-2020 16:07
am 06-21-2020 16:07
am 06-21-2020 23:45
am 06-21-2020 23:45
Hallo @Eili81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aktiven Minuten.
Aktivitäten (Trainingseinheiten) können Aktive Minuten erhalten, aber Aktive Minuten werden nicht als Aktivität gezählt. Ich erkläre es besser. Wenn du eine Aktivität aufzeichnest, können dabei Aktive Minuten erkannt werden, je nach deinem Herzfrequenz und Intensität der Aktivität.
Wenn du aber keine Aktivität aufzeichnest, und deine Tracker nur die Schritte aufzeichnet, können Aktive Minuten erkannt werden aber wie beschrieben, wurde keine Aktivität aufgezeichnet.
Mehr darüber kannst hier erfahren: Was sind Aktivzonenminuten oder aktive Minuten auf meinem Fitbit-Gerät?
Falls du aber die SmartTrack Funktion (automatische Erkennung einer Aktivität) benutzen willst, kann unterschiedliche es Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.
Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt.
Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde.
Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen, Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren.
Die Anweisungen dafür findest du hier.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
06-24-2020 11:48 - bearbeitet 06-24-2020 11:54
06-24-2020 11:48 - bearbeitet 06-24-2020 11:54
hallo, ich habe dieses problem schon länger, dass die atomatische erkennung nicht funktioniert. ich habe die automatische erkennung auch schon sehr eingeschränkt in der hoffnung dass es funktioniert. bin tägl. ca. 1 stunde laufen oder gehen und es wird leider nicht mehr erkannt. hoffe hier auf eine antwort. lg diana
am 06-25-2020 02:31
am 06-25-2020 02:31
Hallo @Blume198126 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit SmartTrack weiter.
Falls die Einschränkungen die Situation nicht beheben starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.