abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierung durch Tippen&Drehen funktioniert nicht

Seit gestern habe ich eine Fitbit inspire HR und mir ist direkt aufgefallen, dass man das Armband ganz schlecht über das Tippen aktivieren kann. Ich konnte öfters drauf hämmern und nichts ist passiert. Im Internet hab ich schon gelesen, dass man am Übergang zum Armband tippen soll, aber trotzdem funktioniert es schlecht. Auch das Drehen klappt nicht gut. Neugestartet hab ich schon. 

Hat jemand auch dieses Problem? Was kann man dagegen tun? Ist das normal?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @springbloom3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deine Recherche. 

Die Aussage, dass man den Display beim Armbandübergang tippen soll, um die beste Ergebnisse zu erhalten stimmt. 

Da das Quickview (Einschalten bei der Handumdrehung) Schwierigkeiten anzeigt, überprüfe bitte die Einstellungen des Display am Tracker . 

Halte bitte den Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Dann wird dir das Schnelleinstellungen Menü erscheinen. 

Da kannst du die Benachrichtigungen einschalten, so wie die Einstellungen für Quick view sehen. 

Bitte verifiziere dass alles an eingeschaltet ist. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos