abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Herzfrequenz in der App anzeigen

GELÖST

Hallo,

 

wie schaffe ich es dass mir die aktuelle Herzfrequenz in der App angezeigt wird? 

Also ich möchte während des trainings meine Pulsfrequenz mit der App überwachen. 

Ich hatte gelesen das dies möglich ist. Auf der registerkarte Heute sollte das angeblich angezeigt werden. Aber dort steht nur der Ruhepuls

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Screenshot_20220904-123553.jpg

 jetzt wird es angezeigt. Ich habe die App deinstalliert. Die Uhr neu gestartet und die verbindung zum Handy getrennt und neu verbunden sowie zwischendrinn bluetooth deaktivierz und aktiviert. Jetzt geht es! 🥳🥳🥳💪:Recycling-Symbol:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich hane jetzt nochmals versucht über die Hilfeanleitung herauszufinden wie man seinen Puls in der App anzeigen lassen kann während des trainings. Ich habe aber nur einen Absatz gefunden im dem steht das man die Pulsfrequenz in Echtzeit on der App anzeigen lassen kann. 

 

Ist das überhaupt möglich? Also ich habe mir ein Ergometer gekauft und ich wollte eigentlich meinen Puls Kontrollieren mit der App.

Oder geht das nur in dem man eben aufs die Uhr schaut?  Da habe ich das problemn dass das Display aus ist und das ganze umständlich macht die Anzeige zu bekommen wenn die Hände verschwitzt sind.

Oder muss ich mir für eine solche Funktion einen Pulsgurt kaufen? 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werde jetzt versuchen den Akku nochmal komplett voll zu laden und dann das Gerät neu zu starten. 👍:Recycling-Symbol:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Thema ist nicht gelöst! Ich habe immer noch keine Ahnung ob man den aktuellen Puls in der App anzeigen lassen kann. Das aufladen und neu starten hat auch nichts gebracht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220904-123553.jpg

 jetzt wird es angezeigt. Ich habe die App deinstalliert. Die Uhr neu gestartet und die verbindung zum Handy getrennt und neu verbunden sowie zwischendrinn bluetooth deaktivierz und aktiviert. Jetzt geht es! 🥳🥳🥳💪:Recycling-Symbol:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos