abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Herzfrequenz wird an der Kachel nicht angezeigt

Bei meiner Inspire HR wird an der Kachel im Dashboard der App nur mein Ruhepuls angezeigt . Auf dem Tracker wird der Momente Puls angezeigt.

Drückt man auf die Kachel zeigt er den Verlauf der Herzfrequenz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Weisendorf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

• Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
  • Bitte vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind.
  • Um die Live Daten deiner Herzfrequenz sehen willst, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an. 
  • Oben rechts findest du einem Zahnrad (Einstellungen).
  • Drücke drauf und wähle deinem Inspire HR .
  • Vergewissere dich dass die Option, Live-Daten aktiviert ist. 
  • Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy, um die Veränderungen zu speichern. 

• An der Fitbit App, geh bitte auf deinen Profilbild>Inspire HR . 
  • Vergewissere dich, dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung (Android nur) Optionen eingeschaltet sind .

Synchronisiere wieder. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Hilfe.
Aber ich hatte inzwischen von eurem Support folgende Information erhalten:

„Nach der letzten Aktualisierung unserer Fitbit-App ist das Interface verändert.

Damit Sie Ihre Herzfrequenz sehen können, brauchen Sie zuerst auf dem Kachel, wo Sie Ihre Ruheherzfrequenz sehen, tippen. Dann werden Sie Ihre Herzfrequenz für jeden Tag sehen. Wenn Sie auf einem Tag tippen, werden Sie die Herzfrequenz für jede Stunde diesen Tag sehen.“

Nach dieser Information kann man es nicht mehr einstellen, dass auf der Kachel die aktuelle Herzfrequenz angezeigt werden kann.
So wie das vor der Interface Aktualisierung war.
Daher haben die von euch angegebenen Schritte keinen Erfolg gebracht.
Es bleibt dabei, auf der Kachel wird nur die Ruhefrequenz angezeigt.

Ich persönlich finde das schade, dass man das nicht mehr umstellen kann.

Herzliche Grüße
Helga Schlatter

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos