abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Zifferblatt wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo...

habe mir die Inspire HR gekauft und und heute Abend wollte ich mal ein anderes Zifferblatt probieren... als ich dann auf das ursprüngliche zurückwechseln wollte, war dieses verschwunden...🥴

wo ist es denn nur hin?

Hätte es gerne wieder und hoffe auf Hilfe... 

schönen Abend an alle...

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Notnagel, schön von dir noch einmal zu hören! @devfoo, willkommen bei der Community! Uns wurde informiert, dass die Ziffernblätter "Valerie" und "Heavy Stats" Probleme mit dem Akku verursacht haben. Unser Team hat beide Zifferblätter von der App entfernt, um diese Situation weiter zu untersuchen. Danke für das Verständnis. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hi Notnagel,

weißt du noch, wie das Ziffernblatt hieß?

Wenn du in der App oben links auf das Inspire Symbol drückst, danach auf Ziffernblätter und dann auf alle Uhren sollten alle möglichen Ziffernblätter erscheinen und du solltest das alte wieder finden.

Gruß Timo

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

Hallo @Notnagel, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen neuen Inspire HR besitzt. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wie @SunsetRunner richtig erwähnt hat, alle Zifferblätter sind im Dashboard gespeichert. Um das Zifferblatt zu ändern, sollst du sie erneut im Dashboard finden und auswählen. Sie bleiben im Tracker nicht gespeichert. Hier findest du die Anleitung dafür:  Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Timo...

... den Namen weiß ich nicht mehr genau (Valerie?).In der Inspirevorstellung ist es auf der weißen Inspire zu sehen... ich hab natürlich in der App geschaut, leider ist es nicht mehr da. Insgesamt stehen dort 8 Zifferblätter zur Auswahl.

Auch das abmelden und erneute anmelden auf der App war erfolglos.

Gruß Notnagel 

Edit:

Hallo Lucia,

hatte die Uhren schon im Dashboard gefunden und dort ja auch gewechselt... das fehlende Zifferblatt ist und bleibt aber verschwunden. Auch abmelden und erneutes anmelden auf der App haben nicht geholfen..

Grüße, Notnagel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das gleiche Problem. Konkret geht es bei mir um das Ziffernblatt "Stats Heavy", welches alle Werte auf einem Bildschirm angezeigt hat.

Ich bin nicht mehr in der Lage dieses Ziffernblatt unter "Alle Uhren" zu finden. Am Freitag den 22.03. war es noch verfügbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Notnagel, schön von dir noch einmal zu hören! @devfoo, willkommen bei der Community! Uns wurde informiert, dass die Ziffernblätter "Valerie" und "Heavy Stats" Probleme mit dem Akku verursacht haben. Unser Team hat beide Zifferblätter von der App entfernt, um diese Situation weiter zu untersuchen. Danke für das Verständnis. 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, 

Mir scheint beim letzten Update wurden Ziffernblätter für die Inspire gelöscht.

Ich hatte immer das Zifferblatt auf dem alle Werte untereinander aufgeführt waren. Das gibt es jetzt nicht mehr. 

Grade beim Sport war es super alles direkt auf eine Blick zu haben. Jetzt muss ich immer wischen. 

Das ist wirklich doof beim Training. 

Könnt Ihr das Zifferblatt nicht wieder einstellen? 

Viel Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Leider ist nach dem Update das Ziffernblatt, wo alle Daten angezeigt werden, entfernt worden 😱😱

Die Anzeige war superpraktisch und ideal, um mit einem Blick alle Infos zu sehen!

Könnt ihr die bitte wieder einstellen? 

Verbleibe dann in Hoffnung 😃

danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @-Maja-  und @Mausberg  schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und Feedback.  Ich habe euren Beiträge hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. 

Bitte werft einem Blick auf die Beiträge von @LuciaFitbit . Da könnt ihr mehr über die entfernten Zifferblätter erfahren. 

Hoffe es hilft euch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

besteht die Hoffnung, dass wieder ein Zifferblatt mit allen vorherigen Funktionen eingestellt wird?

Ich möchte meine Schritte und andere Aktivitäten sehen; Datum etwas uninteressant😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen dank für deinen Beitrag und Frage. 

Uns wurde noch nicht informiert ob die entfernten Zifferblätter wieder eingestellt werden. Unser Team untersucht sie gerade. Sollte ich weitere Informationen darüber erhalten, werde ich es euch wissen lassen. Ich werde es hier posten, so dass alle bescheid wissen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen dank für deinen Beitrag und Frage. 

Uns wurde noch nicht informiert ob die entfernten Zifferblätter wieder eingestellt werden. Unser Team untersucht sie gerade. Sollte ich weitere Informationen darüber erhalten, werde ich es euch wissen lassen. Ich werde es hier posten, so dass alle bescheid wissen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos