abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige stehen geblieben

Hallo,

ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Fitbit Inspire HR.

Seit heute scheint allerdings der Touchscreen der Anzeige defekt zu sein. Wenn ich auf den seitlichen Knopf drücke erscheint die Uhrzeit - allerdings kann ich nicht zu anderen Funktionen wechseln, anrufe etc werden auch Nicht mehr angezeigt. Gibt es noch einen Trick oder muss ich den tracker einschicken?

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @cwint, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall empfehle ich dir, deinen Inspire HR neuzustarten. Dafür sollst du diese Schritte befolgen:

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Halte das andere Ende des Ladekabels in die Nähe des Anschlusses auf der Rückseite des Trackers, bis es durch Magnetkraft anhaftet. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Drücke die Taste auf dem Tracker und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt. 
  4. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Noch dazu kannst du auch ausprobieren, dass Ziffernblatt zu ändern. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe Problem.  Tipp hat leider nichts bewirkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ging die anzeige auch nicht mehr. Also ich sah die Uhrzeit aber konnte nicht anderes gucken. Auch nicht an und aus schalten. Hab dann ein neues Ziffer blatt drauf geladen und dann ging alles wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe, bei uns funktioniert das Display dank Deiner Hilfe nun wieder! ☺️

Akzeptierte Lösung

@Biggi78 Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich sehr, dass das Display deines Inspire HR wieder funktioniert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos