abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Klicken auf training funktioniert nicht

Hallo, habe das problem dass ich in der app nicht auf training hinzufügen, resp auf alle fenster klicken kann. Sie lassen sich nicht mehr öffnen...kennt das jemand?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Nico1717 ,  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Fitbit App. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt und die Version des Betriebssystems so dass ich die Situation besser untersuchen kann?

Mittlerweile, schalte das Handy aus und wieder ein. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch. Habe die App heute beim verwenden versehentlich durch nach oben wischen geschlossen und seit dem kann ich weder Gewicht noch Training anwählen oder ansehen 😞 ich habe ein iPhone 8 mit IOS 13.6.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
Ein Tag später hat sich das Problem bei mir von alleine gelöst. Ich würde mal bis morgen abwarten, dann sollte es wieder funktionieren.
Lg

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hi @Nico1717 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Aktualisierung. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde. 

@Bine82 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte auf der Fitbit App, tippe auf deinem Profilbild>Hilfe an . Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy aus und wieder ein. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos