am 06-29-2020 09:05
am 06-29-2020 09:05
Guten Morgen,
leider funktioniert das Laden der App für mein älteres iPhone nicht, denn ich finde die App nicht.
Verlinkt werde ich auf den App Store von Apple, danach ist aber die App nicht zu finden.
Mein FitBit Gerät Inspire HR.
Wo finde ich sie?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Mühli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-29-2020 22:53
Hallo @Mühli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der App für dein iPhone.
Falls dein iPhone iOS 10 oder niedriger installiert hat, kann es vorkommen, dass die Fitbit App dir nicht erscheint. Die Fitbit App unterstützt iOS Geräten mit iOS 11 oder höher.
Falls du Zugang auf ein anderes Gerät (von jemanden ausgeborgt) oder Windows 10 PC hast, kannst du damit dein Tracker einrichten und synchronisieren, solange sie Android 7 oder höher, iOS11 oder höher,oder Window 10 installiert haben. Dabei sollen sie auch Bluetooth 4.0 unterstützen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-29-2020 08:51
am 06-29-2020 08:51
Guten Morgen,
leider funktioniert das Laden der App für mein älteres iPhone nicht, denn ich finde die App nicht.
Verlinkt werde ich auf den App Store von Apple, danach ist aber die App nicht zu finden.
Mein FitBit Gerät Inspire HR.
Wo finde ich sie?
Herzlichen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Hallo @Mühli , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der App für dein iPhone.
Falls dein iPhone iOS 10 oder niedriger installiert hat, kann es vorkommen, dass die Fitbit App dir nicht erscheint. Die Fitbit App unterstützt iOS Geräten mit iOS 11 oder höher.
Falls du Zugang auf ein anderes Gerät (von jemanden ausgeborgt) oder Windows 10 PC hast, kannst du damit dein Tracker einrichten und synchronisieren, solange sie Android 7 oder höher, iOS11 oder höher,oder Window 10 installiert haben. Dabei sollen sie auch Bluetooth 4.0 unterstützen.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-03-2020 08:17
am 07-03-2020 08:17
Hallo Juan,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Mittlerweile läuft die App auf meinem Mobiltelefon. Hat meine Shwiegertochter mir eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter (Mühli)
am 07-06-2020 03:40
am 07-06-2020 03:40
Hallo @Mühli , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir hilfreich waren und deine Schwiegertochter dir geholfen hat. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.