abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App - viel zu viele Schritte

Hallo,

Seitdem ich der Fitbit App genehmigt habe auch die Schritte über mein Handy zu zählen passt die angezeigte Schrittanzahl in der App nicht mehr.

Jeden Tag werden mehr Schritte angezeigt inzwischen bin ich bei über 90000 Schritten die ich angeblich gemacht habe.

Mein inspire HR zeigt die richtige Anzahl an Schritten an. Wenn ich auf den vergangen Tag zurück gehe passt auch dort die Anzahl der Schritte. Nur die aktuelle Schrittzahlen ist absurd hoch. Alle anderen Werte wie Strecke und Kalorien passen hingegen.

Hat jemand eine Idee was ich hier probieren könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @LaLaura25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Wenn du MobileTrack aktiviert hast, zählt dein Handy deine Schritte anstatt deinen Inspire HR. Es kann vorkommen, dass bei der Nutzung des Handys mehrere Schritte erfasst werden. 

Ich empfehle dir MobileTrack aus deiner App zu entfernen. 

Geh bitte auf deinem Profilbild. Dort erscheint dr die Liste der Geräte und Funktionen die mit deinem Konto eingerichtet wurde. 

Tippe auf MobileTrack und dann auf dem Müllkorb

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos