abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apps verwalten (Inspire HR)

Hi,

ich möchte nicht, dass auf meinem Fitbit "Wasser" und "Gewicht" angezeigt wird, wenn ich runterscrolle. Wo kann ich das einstellen?

Außerdem möchte ich den Punkt "Benutzerdaten löschen" nicht angezeigt bekommen. Im Dashboard in der Fitbit-App kann ich leider keine Apps auswählen, es sind alle angehakt, ich kann aber keine Haken entfernen. Wo kann ich das ändern?

LG Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SheevaVie herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. 

Die 3 Punkte, die du aus deinem Inspire HR entfernen willst, gehören zum System des Trackers. Diese können zurzeit nicht entfernt werden. 

Du kannst aber deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschäge -Board veröffentlichen.

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Lass mich bitte wissen, falls du weiter Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wow wie hilfreich.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos