abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband löst sich ab

Hallo,

bei meinem Inspire HR hält das Armband auf einer Seite nicht mehr, anscheinend ist die Stelle wo der kleine Stift halten sollte nicht mehr so wie sie sein sollte. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @MeggieB, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Armbandes deines Inspire HR. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meiner Tochter die Inspire zum Geburtstag geschenkt und muss nach nur zweimal tragen (ca. vier Tage) dasselbe berichten! Die Bohrungen für den Stift ist ziemlich ausgeleiert. Dabei hatte meine Tochter die Fitbit weder zu eng angebunden noch eine unsachgemäße Nutzung vollzogen. Leider finde ich hier keine Support-Seite, noch kann ich mit dem Mobiltelefon ein Bild hochladen. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen... mit freundlichen Grüßen Ralf Michael Benfer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat sich der Support nach meinem Post hier im Forum sehr schnell gemeldet und mir wurde dann auch per E-Mail weiter geholfen. 

Hoffe euch wird auch geholfen. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe hier in dem Thread untenstehend meine Problematik geschildert. Leider bisher noch keinerlei Support bekommen... 

Könntest du bitte etwas in diese Richtung einleiten?

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Michael Benfer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MeggieB, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @benfi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

@MeggieB, es freut mich, dass du eine pssende Lösung bekommen hast. 

@benfi, gerne helfe ich dir bezüglich des Armabdnes des Fitbti Inspire deiner Tochter. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem mit meiner Fitbit Inspire. Das Armband löst sich ständig einfach so. Auch bei mir scheint der Stift sich nicht mehr fest zu verhaken. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MA_DD, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Armbandes deines Fitbit Inspire. 

Vielen Dank für die Beschreibung der Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos