am 02-15-2021 13:22
am 02-15-2021 13:22
Ich habe die Fitbit relativ neu und entdecke sie gerade..bin etwas ratlos.. die Fitbit-App befindet sich auf meinem Tablet, nicht auf dem Smartphone. Gestern war ich wandern und wollte die Strecke aufzeichnen. An der Fitbit HR habe ich das GPS eingeschaltet und dachte, das es die Strecke nun trackt.
Abends alle Daten synchronisiert - und keine Tour gefunden, nur die Schritte, Strecke usw.
Wenn ich alle Einträge und Tipps hier richtig verstanden habe, müsste ich das Tablet mit auf die Wanderung nehmen? Also das Gerät, auf dem sich die App befindet? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Viele Grüße,
Daniela
am 02-16-2021 00:50
am 02-16-2021 00:50
Hi @Dacapo25 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Du kannst ruhig deine Wanderung mit dem Inspire HR aufzeichnen. Wie du es beschrieben hast, erhälst du nur dann die Schritte, Distanz, verbrannte Kalorien, und die Herzfrequenz.
Nur falls man eine Karte der Wanderung aufzeichnen will, muss man wie du es geschrieben hast, das Gerät mitnehmen wo die Fitbit App installiert ist.
Du kannst die Fitbit App in deinem Handy auch installieren, unabhängig ob du es auf ein Tablet installiert hast.
Mehr darüber kannst du hier erfahren . Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.