abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnungen abrufen

Guten Tag,

klickt man auf "entdecken", sieht man beim HR inspire alle aufgezeichneten Aktivitäten. Bei denen, die per GPS die Strecken aufgezeichnet haben, kann ich die Karten nicht mehr sehen. Da ist nur noch der "Ladekringel". Woran kann das liegen?

VG Neele

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Neele  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Ansicht der Zusammenfassungen bzw. Karten deiner Aufzeichnungen. 

Lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Bitte überprüfe dass du die letzte Version der Fitbit App installiert hast. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir den Cache der Fitbit App bei der Einstellungen am Handy zu entleeren. 

Zusätzlich geh bitte auf fitbit.com. 

Nachdem du dich angemeldet hast, schau bitte ob dort die Karten zu sehen sind. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos