abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Trainingserkennung funktioniert nicht - Inspire

Hallo - die automatische Trainingserkennung funktioniert nicht. Gerät (inkl. Schritte, km, usw.) wird synchronisiert, aber Training wird nicht erkannt. PS: bei der Einstellung ist die Erkennung eingeschaltet. PS2: das Gerät wurde schon neu started. PS3: Training dauert immer mehr als die mind. gewählte zeit.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingserkennung deines Inspire. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Was für ein Training machst du? Seit wann zeichnet der Fitbit Inspire dein Training nicht automatisch auf? 

 

Vergewissere bitte, dass du innerhalb der ersten 15 Minuten (voreingestellte Mindestdauer) deines Trainings keine Pause machst. Bestätige bitte, dass du den Inspire entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit meiner Inspire Hr. Heute morgen funktionierte es noch und nun wurde nichts mehr aufgezeichnet.

Akzeptierte Lösung

Hallo 

 

Training: Gehen

 

Seit wann: hab das Gerät erst letzte Woche gekauft; das allererste Training wurde aufgezeichnet, danach nicht mehr

 

In den ersten 15 Minuten keine Pause - bestätigt

 

Gerät laut Anweisungen neu gestartet - bestätigt 

Akzeptierte Lösung

@InspireHrFan herzlich willkommen in der Fitbit Community! @SunsetRunner vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich euch bezüglich der automatischen Trainingserkennung weiter. 

 

In diesem Fall, rate ich euch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden euch weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos