abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bahnenlänge ändern - Inspire

GELÖST

Mein inspire trackt sehr gut wie lange ich schwimme und auch die Anzahl der Bahnen werden angezeigt, aber ich kann die Länge der Bahnen weder sehen noch einstellen.  Wie macht man das? Ändern von 25 auf 50 Meter? Geht das im Inspire überhaupt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Christine2506 Danke für die Rückmeldung. Also beide Faktoren müssen Wirkung darauf haben. Jedoch kenne ich die genaue Rechnung für den Kalorienverbrauch nicht. Deswegen kann ich dir nicht ganeu sagen, welche am wichtigsten ist. Ich finde beide gleich wichtig. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Christine2506 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Aufzeichnung deines Schwimm-Trainings und die Erklärung. Da der Inspire die Trainings autoamtisch erfasst, gibt es keine bestimmte Einstellungen fürs Schwimmen. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok verstehe...basiert der errechnete Kalorienverbrauch denn auf der Dauer des Schwimmtrainings oder auf der Länge der Bahnen? 

Akzeptierte Lösung

@Christine2506 Danke für die Rückmeldung. Also beide Faktoren müssen Wirkung darauf haben. Jedoch kenne ich die genaue Rechnung für den Kalorienverbrauch nicht. Deswegen kann ich dir nicht ganeu sagen, welche am wichtigsten ist. Ich finde beide gleich wichtig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos