abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienungsanleitung

Hallo,

habe mir gerade die Inspire HR gekauft. Installieren hat geklappt, aber gibt es die Anleitung in der App auch auf Deutsch?

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Janosch , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass die Einrichtung erfolgreich war. Du findest die deutsche Gebrauchstanweisungen des Inspire HR hier: https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_inspire_hr_de.pdf

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Danke für die Antwort.

Ich wollte allerdings wissen, ob es die Hilfe-Funktion in der App auch auf Deutsch gibt....? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Janosch , vielen Dank für deine Rückmeldung. Zurzeit sind die Anleitungen, die an der App abzurufen sind, nur auf English. Unser Team arbeitet hart um diese so bald wie möglich zu übersetzten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es auch eine Anleitung für die normale inspire? Oder ist das die gleiche?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @T123456789 , schön dich wieder da zu sehen. Die Anweisungen für den Inspire findest du hier :

https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_inspire_de.pdf

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Inspire HR. Als sie heute ankam, packte ich sie sofort aus, schloss ordnungsgemäß das Ladekabel an und habe es mit meinem Handy verknüpft. Erst schien alles "normal" zu sein, bis sie sich bei der Synchronisierung abgeschaltet hat. Die Synchronisierung konnte daher nicht abgeschlossen werden. Also versucht ich der Anweisung für einen Neustart der Uhr zu folgen. Leider ohne Erfolg! Wie kann ich bitte die Uhr zurücksetzen und starten!?

Der Display ist komplett schwarz, reagiert nicht auf das Ladegerät und vibriert nicht einmal.... was ist da los!?

Kann mir bitte jemand helfen?!?! Ich bekomme einen Blutsturz vor Verzweiflung....

Danke im voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Na93 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und alles was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe alles ausprobiert, was vorgeschlagen wurde. Ich habe den Adapter mehrfach gewechselt, um sicherzustellen, dass es nicht an einem defekten Stecker scheitert. Anschließend habe ich die Kontakte gereinigt. Ich habe den Knopf 15 Sekunden im Ladevorgang gedrückt gehalten - es folgte keine Vibration. Die Lichter auf der Rückseite leuchten nicht. Der Display geht nach wie vor nicht an - also auch keine Ladeanzeige. Beim anschließen an das Ladegerät gibt die Uhr auch keine Vibration von sich. Ich habe alle Hinweise befolgt und durchgeführt. Alles ohne Erfolg..... 

Was ist jetzt meine Option? Muss ich die Uhr nun zurückschicken, oder gibt es noch eine annehmbare Möglichkeit, den Tracker endlich an zu bekommen? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Na93 , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Support nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass Sie noch auf deine Antwort warten. Da du die Informationen hier geschrieben hast, habe ich diese weitergeleitet. Support wir dir erneut kontaktieren. Bitte beantworte Ihnen, damit sie deinen Fall weiter untersuchen. Du kannst gerne hier weiter posten, und uns weiter informieren. Aber am besten arbeite weiter mit Support, indem du auf Ihre Nachrichten direkt antwortest. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos