abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Benachrichtigungen

Hallo liebe Community,

ich habe seit 2 Tage eine Inspire Hr,nun habe ich das Problem das mir bei den Benachrichtigen der Apps nur 2 mögliche Apps angezeigt werden und auch nicht die Möglichkeit besteht auf alle Apps aus dem Handy zuzugreifen!

Mir geht es vor allem um die Einstellung von WhatsApp!

Aktuell habe ich die möglichen Benachrichtigungen wie SMS und Anrufe eingeschaltet,nur leider bekomme ich keine Nachricht auf mein Fitbit,alle Möglichkeiten die hier schon vorgeschlagen werden bezüglich des einrichten hab ich schon gecheckt!

vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

liebe Grüße 

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SarahBasti, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen Inspire HR besitzt. Vielen Dank für deine Mühe, um die Ursache dieser Situation zu finden. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welches OS hat dein Handy? 

- Ist die "Ständige Verbindung" oder "24 hrs Synchronisierung" eingeschaltet?

- Ist die Fitbit App erlaubt, im Hintergrund weiterzulaufen? 

- Empfängst du Benachrichtigungen auf deinem Handy von den Apps, die in der Fitbit App nicht angezeigt werden?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort schonmal!

ich besitze ein IPhone 7 mit der aktuellsten Software IOS 12.2

ich habe die 24h Sync eingeschaltet!

Die Hintergrundaktivität ist auch eingeschaltet!

Ich habe ja auch das andere aktiviert ,Anrufe und SMS,aber bekomme keine Mitteilung auf der Fitbit!

Mir werden bei App-Benachrichtigung nur zwei Apps angezeigt und darunter steht: „Apps werden zu dieser Liste hinzugefügt,nachdem sie Benachrichtigung an dein Handy gesendet haben“

Auf der Uhr selbst ist Mitteilung aktiviert!

ich hab auch die Bluetoothverbindung schon getrennt und wieder neu gekoppelt,ebenso alles neu eingerichtet!

ich hoffe wir finden eine Lösung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SarahBasti danke für die Antwort. In diesem Fall bitte ich dich, das Folgende zu machen:

- Lösche dein Fitbit Gerät aus deinem Konto: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

- Stelle sicher, dass du Benachrichtigungen von allen Apps auch auf dem Handy bekommst, sonst werden diese nicht in der Fitbit App angezeigt. 

- Richte den Inspire HR neu: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

- Aktiviere die Benachrichtigungen: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hatte ich mit meinem iphone 6s erst auch. Gelöst habe ich es durch Löschen des fitbit aus dem bluetooth Konto, wlan ausschalten, dannneu vrbinden über handynetzt. Seitdem klappt es einwandfrei. Viel erfolg damit!

Akzeptierte Lösung

@Fixwienix schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos