am 03-14-2019 14:20
am 03-14-2019 14:20
Hallo in die Runde,
hat irgendjemand bereits das Inspire HR in Betrieb genommen?
Ich würde gerne wissen, von welchen Apps man Benachrichtigungen erhalten kann. Hier:
https://www.fitbit.com/de/shop/inspire
steht folgendes:
"Benachrichtigungen
Bleibe unterwegs immer in Verbindung mit Updates von Social-Media-Apps sowie Anruf-, Kalender- und SMS-Benachrichtigungen. Dein Smartphone muss sich in der Nähe befinden."
Was versteht man genau unter "Social-Media-Apps"?
Mir würde es um Benachrichtigungen von Threema, Telegram, Signal und Whatsapp gehen - weiß evtl. jemand schon ob das funktioniert?
(Falls nicht bleibe ich bei meinem Alta HR)
Viele Grüße und vorab vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-15-2019 03:29 - bearbeitet 03-28-2019 19:19
Hallo @Maulmaus herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage bezüglich der Benachrichtigung auf dem Inspire HR ein.
Ich kenne mich nicht mit allen, den von dir beschriebenen Apps aus, aber wenn diese (Threema, Telegram, Signal) Push Benachrichtigungen an deinem Handy schicken können, sollten diese an den Tracker geschickt werden. Für WhatssApp kann ich dir sagen, dass es richtig funktionieren wird.
Es ist auch nennenswert, dass man ein Handy benutzen soll, das auf unserer Liste der kompatiblen Geräte steht, um alle Features der App benützen zu können.
Hoffe dies hilft dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Maulmaus herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage bezüglich der Benachrichtigung auf dem Inspire HR ein.
Ich kenne mich nicht mit allen, den von dir beschriebenen Apps aus, aber wenn diese (Threema, Telegram, Signal) Push Benachrichtigungen an deinem Handy schicken können, sollten diese an den Tracker geschickt werden. Für WhatssApp kann ich dir sagen, dass es richtig funktionieren wird.
Es ist auch nennenswert, dass man ein Handy benutzen soll, das auf unserer Liste der kompatiblen Geräte steht, um alle Features der App benützen zu können.
Hoffe dies hilft dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-15-2019 19:47
am 03-15-2019 19:47
Das ist ja super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!