abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen einstellen funktioniert nicht

Hallo! Ich habe gestern mein fitbit inspire hr bekommen und eingerichtet. Alles hat geklappt, aber beim einrichten der Benachrichtigungen erscheint nur "nicht aktiviert. Telefon muss neu gestartet werden um es zu aktivieren". Dies habe ich schon mehrmals getan. Im Telefon (Xiaomi redmi note 4x) habe ich alle Rechte dazu erteilt, aber es geht nicht. Vll kann mir ja jemand helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lexxa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, wird das Xiaomi redmi note 4x nicht eingelistet.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Trotzdem lies bitte diesen Artikel.
Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos