abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungszugriff wird immer entfernt

GELÖST

Ich bekomme regelmäßig eine Benachrichtigung, dass der Benachrichtigungdienst nicht aktiviert ist, und ich mein Handy neu starten soll. Das bringt allerdings nichts.

Was funktioniert ist, wenn ich die Berechtigung entferne und neu hinzufüge. 

Das funktioniert dann aber auch nur für kurze Zeit. 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

(Ich benutze Ein Huawei Y7, Android 8.0)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dounut, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und die Fehlerbehebungsschritte, die du schon versucht hast. 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, wurde dein Gerät noch nicht getestet. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Geräte und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden. Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Trotzdem empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Hier findest du hilfreiche Informationen darüber. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dounut, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und die Fehlerbehebungsschritte, die du schon versucht hast. 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, wurde dein Gerät noch nicht getestet. 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Geräte und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden. Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Trotzdem empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Hier findest du hilfreiche Informationen darüber. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit

Das Problem scheint tatsächlich das Handy selbst zu sein, da es jeder app den Zugriff auf Benachrichtigungen entfernt.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos