abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereitstellung von Fitbit Geräte um neue Studien zu unterstützen

Guten Tag,
Ich schreibe hier um mich zu erkundigen ob es die Möglichkeit gibt sich von Fitbit 5-10 Geräte zur Verfügung stellen zu lassen damit ich sie für meine Masterarbeit an der Maastricht Universität benutzen kann. Da ich für die Studie weit verbreitetes und für alle verfügbares Equipment brauche welches in der Lage ist Sleep stages zu identifizieren kommt Labor Technik wie EEG oder fNIRS für mich nicht infrage. Es ist eine neue Studie welche, wenn erfolgreich, enorme Vorteile für Fitbit Nutzer hätte wenn die Funktion integriert wird. Die Geräte werden lediglich für wissenschaftliche zwecke benutzt und nach der Daten Erhebung wieder zurück gesendet. Falls sonst jemand noch Ideen hat wie ich an 5 - 10 Geräte für meine Studie komme lasst es mich bitte wissen. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PositiveMind,

die Community hat im Wesentlichen den Fokus anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen oder Erfahrungen auszutauschen. 5-10 Geräte wirst du hier leider vergeblich suchen.

Dafür könntest du es mal beim Fitbit Support oder weiteren Kontaktmöglichkeiten versuchen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Eventuell können auch die Moderatoren deinen Beitrag entsprechend intern weiterleiten:

@RodrigoMFitbit @JuanFitbit 

Viel Erfolg für deine Masterarbeit!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @PositiveMind,

die Community hat im Wesentlichen den Fokus anderen Nutzern bei ihren Problemen zu helfen oder Erfahrungen auszutauschen. 5-10 Geräte wirst du hier leider vergeblich suchen.

Dafür könntest du es mal beim Fitbit Support oder weiteren Kontaktmöglichkeiten versuchen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Eventuell können auch die Moderatoren deinen Beitrag entsprechend intern weiterleiten:

@RodrigoMFitbit @JuanFitbit 

Viel Erfolg für deine Masterarbeit!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@PositiveMind , schön dich hier zu sehen. Gratuliere dir zur deinen Studie. 

Es gibt unterschiedliche Fälle wo Fitbit solche Studien unterstützt. Nur kann ich dir nicht versprechen, dass alle Studien unterstützt werden. 

Wie @sancho90  es dir empfohlen hat, melde dich bitte beim Support. 

Sie können dir gegebenenfalls gerne mit dem zuständigen Team im Kontakt setzen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos