abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitzerwechsel. Premium weiterhin möglich?

GELÖST

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer Inspire2.

Meine Frage.

Ich möchte mein Inspire2 weitergeben an eine Freundin da ich mir die Charge5 holen will. (Hoffe das ich dort das Display besser lesen kann) Was ich mich frage ist wenn besagte Freundin sich auf ihrem Handy dann ein Account erstellt, ist dann weiterhin das Premium  aktiv oder verfällt es mit anderem Account? Dies ist ja für 1 Jahr kostenlos und gerade erst aktiviert worden.

In meinem Fall denk ich dass wenn ich die Charge in meiner vorhandenen App einrichte das , leider nur 6 monatige Premium, anschließend aktiviere alles so läuft wie bekannt. Also 6 Monate anstatt 1 Jahr. 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tim_Thommerson , vielen Dank für deine Antwort. 

Deine Idee, das Konto auch weiterzugeben finde ich gut. 
Nur musst du beachten, wie du es bereits beschrieben hast, dass die synchronisierte Daten auch von ihr gesehen werden. 

Du müsstest in diesen Fall, die persönliche Daten (Geschlecht, Alter, usw.) so wie die Email Adresse ändern, damit ihre Zusammenfassungen und Berichte an Ihr geleitet werden. 

Mehr darüber findest du hier: Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Tim_Thommerson , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Premium ist mit dem Konto verbunden. 

D.h. falls du deinen Inspire 2 weitergibst, wird Premium auf deinem Konto aktiv bleiben, aber wird nicht auf das neue Konto weitergegeben. 

Wenn du der Charge 5 erwirbst, wird dir 6 Monate Premium gegeben. Diese kannst du nutzen nachdem die 1. Abo abgelaufen ist oder du es kündigst. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen.

Ja danke das hilft mir schon etwas weiter das zu verstehen.

Ich wollte den Tracker mit vollem Umfang einer Freundin zur Verfügung stellen. Leider hat sie nicht sehr viel Geld um gleich das Premium selbst zu bezahlen bzw muss sich dann gut überlegen ob sich das für sie lohnt.

Ich frage mich wenn das einjährige Premium an mein Account gebunden ist ob ich ihr die ebenfalls überlassen könnte? Also wenn ich ihr die Zugangsdaten geben würde könnte ich im "Profil" Name, Geschlecht, Gewicht ändern auf ihre Daten?

Die Daten die ich gesammelt habe sind ja noch nicht so umfangreich da ich doch sehr rasch auf ein größeres Modell wechsele.

Akzeptierte Lösung

@Tim_Thommerson , vielen Dank für deine Antwort. 

Deine Idee, das Konto auch weiterzugeben finde ich gut. 
Nur musst du beachten, wie du es bereits beschrieben hast, dass die synchronisierte Daten auch von ihr gesehen werden. 

Du müsstest in diesen Fall, die persönliche Daten (Geschlecht, Alter, usw.) so wie die Email Adresse ändern, damit ihre Zusammenfassungen und Berichte an Ihr geleitet werden. 

Mehr darüber findest du hier: Wie verwalte ich mein Fitbit-Profil?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung