am
01-08-2022
17:01
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
am
01-08-2022
17:01
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man die Zeit bis sich der Bildschirm automatisch ausstellen lässt, verlängern kann?
Nach einer Eingabe wird der Bildschirm fast direkt wieder schwarz - man hat kaum Reaktionszeit.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-11-2022 01:27
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@Dann_nie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass deinen Inspire 2 nicht auf Nicht Stören oder Schlaf Modus eingestellt ist.
Dafür halte die Knöpfe des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt
Du wirst die Schnelleinstellungen sehen.
Tippe auf die Einstellung die du ändern willst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 01-11-2022 01:27
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@Dann_nie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass deinen Inspire 2 nicht auf Nicht Stören oder Schlaf Modus eingestellt ist.
Dafür halte die Knöpfe des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt
Du wirst die Schnelleinstellungen sehen.
Tippe auf die Einstellung die du ändern willst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung