am 02-29-2020 17:45
am 02-29-2020 17:45
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu im Fitbit-Club.
Mein Problem:
Wenn ich versuche Mitteilungen einstellen, sagt die App mir, dass die Uhr erst mit meinem Handy verbunden werden muss. Das hat sie aber am Anfang gemacht (Ziffereingabe). Außerdem kappt mein Handy ständig die Bluetooth Verbindung zur Uhr.
Hat eine*r von euch n Idee was ich da machen kann?!?
Liebe Grüße, Janina
am 03-01-2020 20:29
am 03-01-2020 20:29
Hallo @Janina13 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Beachte bitte, dass die Verbindung zwischen Tracker und Handy nicht über das Bluetooth Menü am Handy sondern durch die Fitbit App gemacht werden soll
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.