abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Fitness Level wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen, 

ich habe nun schon seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Cardio Fitness Level nicht mehr da ist. Normalerweise kann ich diesen ja anzeigen lassen, wenn ich in der App die Kachel mit der Herzfrequenz anklicke. Ganz oben ist dann da ja das Feld wo die Cardio Fitness angezeigt werden soll.... Nur ist da nichts mehr.... Ideen? Was ist da los? Siehe Screenshot. 

Gruß, Corinna 

Screenshot_20201027-154133.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Hmpf , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte auf deinem Handy, geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.(Macht dir keine Sorge, alle synchronisierte Daten sind auf deinem Konto gespeichert. )

Danach starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten) .

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Hmpf , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und beigefügtes Bild. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Cardio Fitness Score. 

Um deinen Fall zu untersuchen könntest du bitte Folgendes mitteilen:

- Handymodell und Version des Betriebssystems

- App Version  (Du findest diese wenn du auf deinem Profilbild>Hilfe antippst. Die Version der App wird dir als Titel erscheinen)

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Ich nutze das Sony Xperia XZ2 Compact, Android 10

App Version 3.32

Zwischenzeitlich wurde der Cardio Fitness Score mal angezeigt, ist aktuell aber wieder verschwunden....

Gruß, Corinna 

Akzeptierte Lösung

Hi @Hmpf , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte auf deinem Handy, geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache.(Macht dir keine Sorge, alle synchronisierte Daten sind auf deinem Konto gespeichert. )

Danach starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten) .

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit

Es wird wieder alles angezeigt. Danke. 

Gruß, Corinna 

Akzeptierte Lösung

Hi @Hmpf , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben und alles wieder richtig funktioniert. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos