am
03-06-2020
11:17
- zuletzt bearbeitet am
03-07-2020
17:56
von
RodrigoMFitbit
am
03-06-2020
11:17
- zuletzt bearbeitet am
03-07-2020
17:56
von
RodrigoMFitbit
Hallo weiß jemand wie ich mein crosstraining aufzeichnen kann? Automatisch erkennen möchte er es nicht... in der Uhr kann ich es auch nicht anwählen... nur laufen Intervall usw.
in der App habe ich auch schon geschaut... da kann ich dies auch nicht auswählen...
bis jetzt gebe ich immer laufen an wenn ich aufm Crosstrainer an... und im Nachhinein kann ich laufen auch nicht als Crosstrainer umändern weil dieses garnicht findet
Moderator edit: Subject for clarity.
03-07-2020 18:14 - bearbeitet 03-07-2020 18:16
03-07-2020 18:14 - bearbeitet 03-07-2020 18:16
Hallo @Vinzent, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es ist dir ja möglich die automatische Trainingserkennung für den Crosstrainer einzustellen. https://www.fitbit.com/de/smarttrack
Hier hast du die Anleitungen dafür.
Dort hast du die Möglichkeit die automatische Trainingserkennung für den Crosstrainer zu aktivieren. Du kannst die Mindestdauer des Trainings bearbeiten.
Es ist dir auch möglich verschiedene Aktivitäten als Trainings deines Inspire HR hinzuzufügen, damit du diese direkt auf dem Inspire HR starten kannst. Hier hast du die Anleitungen dafür.
Dort werden die Trainings, die du auf der Uhr manuell starten kannst. Man darf bis 6 verschiedene Trainings einstellen. Es gibt aber verschiedene Optionen. Ganz unten gibt es einen Hinweis. Die Voreinstellung hat schon 6 Trainings ausgewählt. Du sollst eine Aktivität der Liste entfernen, damit du weitere hinzufügen kannst.
Dann synchronisiere deinen Inspire HR, damit die Änderungen übernommen werden.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!