abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung der Karte beim Teilen

GELÖST

Hallo,

seit einiger Zeit lässt sich die Darstellung der Karte beim Teilen einer Aktivität nur noch wie im Bild gezeigt hochladen. Bitte wieder so ändern, dass man die gelaufenen/gefahrene Strecke sieht!

IMG_20200426_195252_328

Sporteln gegen Depression
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ralf0809  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und das beigefügte Bild. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit der Anzeige der Karte auf deine Zusammenfassung der Aktivität.

Könntest du mir sagen ob die Situation mit einer bestimmten Aktivität vorkommt oder mit allen?

Welches Handy benutzt du?

Welche Version der Fitbit App hast du installiert? Diese findest du als Titel, wenn du auf deinem Profilbild>Hilfe , in der Fitbit App antippst .

Mittlerweile auf deinem Handy geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App(dies kann auch anders sein, je nach dem Betriebssystem des Handys) und entleere den Cache der App. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ralf0809  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und das beigefügte Bild. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter mit der Anzeige der Karte auf deine Zusammenfassung der Aktivität.

Könntest du mir sagen ob die Situation mit einer bestimmten Aktivität vorkommt oder mit allen?

Welches Handy benutzt du?

Welche Version der Fitbit App hast du installiert? Diese findest du als Titel, wenn du auf deinem Profilbild>Hilfe , in der Fitbit App antippst .

Mittlerweile auf deinem Handy geh bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App(dies kann auch anders sein, je nach dem Betriebssystem des Handys) und entleere den Cache der App. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge.

Das Leeren des Caches hat das Problem gelöst!

Handy ist ein Samsung Galaxy S10, Version der Fitbit App ist 3.21 (20243500)

Sporteln gegen Depression
Akzeptierte Lösung

Hey @Ralf0809 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Es freut mich, dass das Leeren des Cache geholfen hat, und alles wieder richtig angezeigt wird. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos