abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten werden auf der App verschwinden

Ich hab seit einigen Monaten ein inspire HR und bisher hatte immer alles funktioniert. Neuerdings werden meine Daten aber nicht mehr in d er App gespeichert. Die letzten angezeigten Daten sind vom 18.1. (stand 3.3.). Während die Uhr mit dem Handy verbunden ist, werden die Daten für den aktuellen Tag zwar in der App angezeigt, diese sind am nächsten Tag aber wieder weg.

Hatte schon mal wer das Problem und kann mir vielleicht helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fronzo herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Daten auf der Fitbit App. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Hast du schon dein Konto auf der Fitbit.com Website überprüft? Werden deine Daten hier auch nicht angezeigt? Wird auf der Fitbit App angezeigt, dass dein Inspire HR synchronisiert wurde? Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App wieder geladen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos