am 05-20-2020 13:52
am 05-20-2020 13:52
Hallo zusammen,
Gestern Abend habe ich meine Inspire HR geladen. Seit dem Zeitpunkt, als ich sie von Ladegerät abnahm, reagierte sie nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich den Knopf gedrückt halt vibriert sie zwar kurz, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Per Touchscreen funktioniert sie ebenfalls nicht.
Messungen gehen aber in der App weiter.
Bitte um Hilfe, habe sie erst seit knappen zwei Monaten.
Liebe Grüße
am 05-27-2020 22:50
am 05-27-2020 22:50
Hallo @Maxwell21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Inspire HR.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-21-2020 12:03
am 06-21-2020 12:03
Hallo ich habe auch das Problem.
Bei mir geht garnichts mehr! Habe eine fitbit inspire.
LG Janine
am 06-23-2020 01:16
am 06-23-2020 01:16
Hi @Janima , schön dich bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deinem Inspire HR weiter.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-23-2020 19:09
am 06-23-2020 19:09
Hallo,
das Problem habe ich seit heute Morgen auch...
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
LG
am 06-24-2020 02:35
am 06-24-2020 02:35
Hallo @chrissi1990 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display des Trackers.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Durch die jetzige Situation, kann es vorkommen, dass man ein bisschen länger als sonst gebraucht wird um dir zu antworten.
Mittlerweile, starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?