abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display-Anzeige ist verschwunden

GELÖST

Mein Fitbit Inspire hat noch heute beim Joggen gut funktioniert. Am Nachmittag, nach dem Laden, ist diese einfach verschwunden und wird nichts mehr angezeigt. Ich habe im Internet mehrere Tipps gefunden, wie Neustart, 5 Sekunden auf den Knopf drücken, bis ein Smiley angezeigt wird etc. aber nichts hat bis jetzt funktioniert. Die Synchronisierung läuft ganz normal weiter, es wird aber nichts mehr angezeigt. Was kann ich tun, damit mein Gerät wieder funktioniert???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte das Problem schon zweimal. Du musst den Inspire an das Ladekabel hängen, dann etwas warten, bis er lädt, und dann während des Ladens den Knopf ca. 8 bis 10 Sekunden gedrückt halten, der Smiley erscheint nicht immer. Manchmal muss ich das zweimal wiederholen, aber dann funktioniert es wieder. Viel Erfolg! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo  @moniczu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Inspire . 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo moniczu, ich habe das gleiche Problem, hast Du es mittlerweile lösen können bzw. hast Du eine Lösung erhalten? Würde mich über eine Info von Dir freuen. Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das Problem schon zweimal. Du musst den Inspire an das Ladekabel hängen, dann etwas warten, bis er lädt, und dann während des Ladens den Knopf ca. 8 bis 10 Sekunden gedrückt halten, der Smiley erscheint nicht immer. Manchmal muss ich das zweimal wiederholen, aber dann funktioniert es wieder. Viel Erfolg! 

Akzeptierte Lösung

Hallo Teufeline, danke für Deine Nachricht. Ja, das Problem konnte ich inzwischen beheben. Genau so, wie von Dir unten beschrieben. Ich habe erst irgendwo gelesen, dass ich nur 5 Sekunden auf den Knopf drücken muss, das war leider nicht ausreichend. Aber dann habe es doch etwas länger versucht und schon war das Problem weg. Danke Dir trotzdem für den guten Tipp 👍😉

Akzeptierte Lösung

Hallo petra_66,

ja, mein Problem ist inzwischen gelöst. Du musst das Gerät zum Laden ans Netzteil hängen, etwas warten, bis es anfängt zu laden und während des Ladens den Knopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. Es müsste ein Smiley erscheinen und wenn alles funktioniert hat, wird Dein Display wieder angezeigt😉 Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Hallo moniczu, vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert 👍😀

Akzeptierte Lösung

Hallo petra_66, es freut mich, dass es funktioniert hat 👍👍

Akzeptierte Lösung

Bei mir zeigt das Display auch seit heute morgen nichts mehr an. Aktivitäten werden aber scheinbar noch aufgezeichnet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kleine_Anja, hier auch noch mal der Prozess, den ich auch schon durchführen musste.

Du musst das Gerät zum Laden ans Netzteil hängen, etwas warten, bis es anfängt zu laden und während des Ladens den Knopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. Es müsste ein Smiley erscheinen und wenn alles funktioniert hat, wird Dein Display wieder angezeigt😉 Viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

@Teufeline @moniczu , vielen Dank für eure Hilfestellung und Tipps. 

@moniczu @petra_66 , es freut mich , dass die Informationen von Teufeline geholfen haben und alles wieder richtig läuft! 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

@Kleine_Anja , hast du die von Teufeline und monizcu beschriebene Schritte schon versucht? Wie schaut es aus?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich, danke. Hat geklappt. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Kleine_Anja , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos