am
09-02-2022
16:49
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
am
09-02-2022
16:49
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
Hallo,
Ich bilde mir ein dass sich das Display der Uhr automatisch aktiviert hat wenn man das Handgelenk gedreht hat. Das geht jetzt nicht mehr. Habe ich es deaktiviert? Wie schaffe ich es diese funktion wieder zu aktivieren?
am 09-05-2022 03:27
am 09-05-2022 03:27
@Malagaffi , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht.
Der Display des Inspire 2 wird sich aktivieren wenn du das Handgelenk umdrehst, wenn die Display Aktiv Option an ist.
Bitte schiebe das Zifferblatt nach unten um die Schnelleinstellungen zu sehen.
Display Aktiv (Glühbirne)soll an sein. Um die Einstellung zu ändern, tippe einfach drauf.
Jetzt dass du auf die Schnelleinstellungen bist, vergewissere dich auch, dass Nicht Stören und Schlaf Optionen aus sind.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-17-2022 20:21
am 12-17-2022 20:21
Ich finde die Display Aktiv Option leider nicht.... 🤔
In den Einstellungen habe ich:
Bildschirm dimmen
Smartphone gps
Herzfrequenz
Nicht stören
Schlafmodus
Mitteilungen hf zonen
Doppeltippen
Tastensperre
Benztzerdaten löschen
Neustart
Geräteinfo
am 12-17-2022 20:34
am 12-17-2022 20:34
Ok ich habe es gefunden 😅🤙 um die Schnelleinstellungen zu öffnen muss man lange auf die Seiten drücken m👍
am 12-19-2022 00:44
@Malagaffi , vielen Dank für deine Antwort und dass du mich auf meinem Fehler bei der Beschreibung aufmerksam gemacht hast. Der Fehler wurde korrigiert.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Malagaffi , vielen Dank für deine Antwort und dass du mich auf meinem Fehler bei der Beschreibung aufmerksam gemacht hast. Der Fehler wurde korrigiert.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße