abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz, egal was ich mache.

Hallo,

Ich habe meine Inspire HR seit März 2020. Bis Anfang August war ich sehr zufrieden. Alles top!

Letzte Woche blieb mein Display plötzlich schwarz. Hab mich im Forum umgesehen und einen Neustart mit Ladekabel und 5 Sekunden Taste halten gemacht, dann ging alles wieder.

Zwei Tage später blieb wieder alles schwarz und es tut sich nun auch beim Reset nichts mehr. Keine Kommunikation der Uhr mehr mit der App möglich, Schritte bleiben auf 0. Allerdings habe ich heute per Mail ein neues Abzeichen bekommen. In meiner App ist aber immer noch alles auf 0 und das Display ist immer noch schwarz.

Eine Ausnahme: Freitag früh habe ich nochmal einen Neustart probiert. Erst passierte wieder nichts, aber nach einer Stunde erschien der Smiley und blieb für mehrere Stunden. Dann wieder alles schwarz. Nichts geht mehr.

Wie soll ich weiter verfahren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @JojoFr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit deinem Inspire HR. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde dir nun geholfen ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos