abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display blinkt ständig und Batterie fast leer

Hallo zusammen seit gestern blinkt mein Display ständig, so dass natürlich der Batteriestand fast leer ist. Neustart ein anderes Zifferblatt nichts funktioniert. Kann nicht zum Händler da ich mich im Urlaub befinde. Sehr ärgerlich da die Uhr gerade mal 2 Wochen alt ist. Kann mir jemand helfen vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Misiwi , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo leider hat sich bisher keiner vom Support gemeldet, hat irgendeiner eine Idee, was ich machen kann ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso. Ich hab das App Update 3.3 drauf mit samsung s7 Und Android 8. 

Zuerst ist die neue App Oberfläche welche man nicht wieder zurück wechseln kann ein Problem da sie optisch unübersichtlich ist und seit ich den dashbord gewechselt habe hält der Akku nicht mehr. 

Vor der Umstellung hielt der Akku 4 Tage locker durch und jetzt wenige Stunden. 

Gestern Abend 23uhr 100% heute morgen 6uhr aus und nach anschließen an das blöde ladekabel steht als letzte Uhrzeit 3:52. Absolut unbrauchbar das Ding zur zeit. Ein Neustart des trackers hatte ich auch mehrmals durchgeführt. Support kann man nur mit Facebook oder Twitter kontaktieren das hab ich nicht. Ich hoffe hier auf Hilfe bzw. Über die Email wo ich an fitbit geschrieben habe.  Vorher hatte ich den charge 2 Jahrelang ohne solche Probleme genutzt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Stefan herzlichen Dank für deinen Beitrag, das hört sich tatsächlich sehr ähnlich an. Ich hatte den Support über e Mail kontaktiert ,Facebook und Twitter nutze ich ebenfalls nicht. Dann kann man nur hoffen, das irgendwann einmal eine Kontaktaufnahme mit Fitbit zustande kommt. Herzliche Grüße und falls es eine Lösung gibt lasse ich es dich wissen.
Akzeptierte Lösung

Ich habe jetzt zwei Tage mit dem Support email Kontakt gehabt und auch eine PowerPoint erstellt welche eindeutig die schnelle entladung des akku zeigt. Jetzt habe ich den kaufbeleg nachgereicht und eben die Bestätigung erhalten das ich ein neues Gerät bekomme ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Herzlichen Dank für die Info der Support hat sich ebenfalls bei mir gemeldet, bin gespannt, wie es ausgehen wird. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo stefanju abschließend nach mehrmaligem Nachfragen beim Support bekomme auch ich einen neuen Tracker zugesandt. Es reichte die Angabe des Ortes ,des Datums , einen gesonderten Kaufbeleg musste ich gar nicht senden, da sie über die Registrierung des Gerätes wussten, dass Gewährleistung besteht. Dies alles lief sehr unkompliziert und schnell ab. Ich warte auf den Tracker. LG 

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch unkompliziert ein replacement erhalten ... ich hatte meinen kaufbeleg zugesendet und dann ging es ganz schnell. 

Leider denkt der Konzern nicht an die Umwelt! Ich habe ja nur den reinen tracker ohne armband und sonstiges erhalten und es wurde in einem Paket verschickt so das es noch nicht mal in den Briefkasten gepasst hatte. 

Versanddauer bei mir 3tage war schnell. Seit Mittwoch Abend im Einsatz und zur zeit 80% scheint erstmal zu funktionieren 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Stefanju @Misiwi , vielen Dank für eure Meldungen! 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass Support euch geholfen hat.  

@Stefanju , könntest du bitte bestätigen ob deinen Ersatz jetzt richtig funktioniert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen... ja das replacement funktioniert. Habe es jetzt schon fünf Tage in Betrieb mit einer Akku Ladung. Das war bei meinem vorherigen tracker auch so am Anfang. 

Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen, abschließend zu berichten : der Ersatztracker ist gestern angekommen und bereits in Gebrauch. Im Großen und Ganzen empfinde ich den Weg bis dorthin als sehr unkompliziert und kundenorientiert. Jetzt muss das Ding nur halten. Lg
Akzeptierte Lösung