abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display lässt sich nicht aktivieren - Inspire 2

GELÖST

Hallo zusammen, 

mein Display lässt sich nicht aktivieren wenn ich meinen Arm drehe. Nur seitlich. Auch nicht mit drauf tippen. Die Bewegungserinnerung geht auch nicht. Was mach ich falsch oder ist es kaputt?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

@Blümchen123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

 

Bevor du Support kontaktierst, halte die Knöpfe des Inspire 2 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Vergewissere dich, dass die Schlaf und Nicht Stören (DND) Funktionen aus sind. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Blümchen123,

 

hast du schon mal überprüft, dass deine Inspire 2 im richtigen Modus eingestellt ist: Am Handgelenk (und nicht im Clip Modus)?

sancho90_0-1641307326945.png

 

Anbei auch der Link zur deutschsprachigen Bedienungsanleitung. Hier wird auch beschrieben, wie man die Uhr mithilfe des Ladekabels mal neu starten kann:
TitlePage (fitbit.com)

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort. Sie ist im Handgelenk Modus eingestellt, das hatte ich schon überprüft. Ich versuche mal den Neustart 

Akzeptierte Lösung

Leider hat der Neustart auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. In der Anleitung steht, der smiley kommt und es vibriert. Es hat aber auch nicht vibriert nur der smiley kam. Hat sich aber nichts verändert 

Akzeptierte Lösung

Hmm. Vielleicht fragst du mal beim Live Chat vom Support nach, was du noch unternehmen kannst:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

@Blümchen123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

 

Bevor du Support kontaktierst, halte die Knöpfe des Inspire 2 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Vergewissere dich, dass die Schlaf und Nicht Stören (DND) Funktionen aus sind. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Mein Mann hat es zwischenzeitlich hinbekommen. Es war wirklich der Schlafmodus aktiviert. Jetzt funktioniert es einwandfrei 😀

 

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung

@Blümchen123 , vielen Dank für deine Rückmeldung und gute Nachrichten. Es freut mich, dass deinen Mann es hinbekommen hat und nur die Einstellung war. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 


Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos