abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ohne Anzeige bei Blick auf die Uhr

GELÖST

Hallo 🙂

wenn ich mein Handgelenk drehe um auf die Uhr zu schauen zeigt mir der Display keine Uhrzeit oder sonstiges an sondern bleibt schwarz. Gibt es Hilfe oder Tipps damit das wieder funktionieren könnte?

Lg, Denise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @j.denise.k , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Halte bitte den Knopf des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt. Da wirst du die Einstellungen der QuickView Funktion zu sehen haben. Tippe drauf auf die Glühbirne, um die Funktion aus und wieder einzuschalten. 

Falls es eingeschaltet ist, und du keinen Anzeige beim Handumdrehung siehst, starte deinen Tracker neu. 

Lass mich bitte wissen falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @j.denise.k , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Halte bitte den Knopf des Trackers für 3 Sekunden lang gedrückt. Da wirst du die Einstellungen der QuickView Funktion zu sehen haben. Tippe drauf auf die Glühbirne, um die Funktion aus und wieder einzuschalten. 

Falls es eingeschaltet ist, und du keinen Anzeige beim Handumdrehung siehst, starte deinen Tracker neu. 

Lass mich bitte wissen falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Hilfe!

Kannte diese Funktion bisher nicht, gut zu wissen. 🙂

Lg, Denise

Akzeptierte Lösung

Hallo @j.denise.k , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos