am 08-20-2019 08:55
am 08-20-2019 08:55
Seit 2 Tagen funktioniert mein Display nicht mehr. Es wird nur noch die Zeit angezeigt ich kann nicht mehr hoch und runter wischen. Wenn ich auf den Knopfdrücke um den akkustand zu prüfe kommt nichts es vibriert zwar aber wird nichts angezeigt. Alle vorschritte und Schritte wird alles aufgezeichnet und kann ich über die App einsehen. Leider aber nicht mehr über das Display. Wenn ich die fitbit an das ladekabel anstecke kommt kein smilie oder lade Zeichen. Was kann ich machen das sie wieder funktioniert??
Akzeptierte Lösungam 08-20-2019 20:40
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 08-20-2019 20:40
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte versuch deinen Tracker auf einen anderen USB port anzuschliessen.
Bei dem Neustart vergewissere dich, dass der Tracker sich nicht aus dem Kabel ausgesteckt. Dies kommt sehr oft vor. Es kann auch ein bisschen dauern bis den Smiley kommt.
Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 08-20-2019 22:47
am 08-20-2019 22:47
Hi
habe es getestet und jetzt geht die FitBit wieder.
vielen Dank
am 09-11-2019 22:29
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 09-11-2019 22:29
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung