abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz, Neustart und Synchronisation nicht möglich

Guten Morgen, meine Fitbit ist seit gestern Abend quasi tot. Das Display bleibt dunkel und vibriert nur von Zeit zu Zeit. Ein Neustart ist nicht möglich (es wird mir zwar der Smiley angezeigt, das Display wird dann aber direkt wieder dunkel). Auch eine Synchronisation mit der App gelingt mir nicht mehr, die App erkennt die Fitbit gar nicht (den Hinweis, Bluetooth kurz zu deaktivieren und neu zu starten habe ich bereits befolgt). Sehr ärgerlich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Nachtrag: ab und an erwacht das Display kurz und zeigt dann die Meldung "MJBEKAE2001"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kerstin2505 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten und Update. 

Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass du bereits unterstützt wirst. Bitte arbeite weiter mit Support, damit sie deinen Fall besser untersuchen können und dir weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass sie sich gut um dir kümmern werden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos