abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz und vibriert nur noch

Hallo, 

nachdem ich meine Fitbin inspire hr vor 2 Tagen an das Ladekabel gehangen habe, ist das Display schwarz geworden und die Inspire hr vibriert nur noch. Auch bei einem Neustart erscheint nur kurzzeitig ein Smiley und danach ist das Display wieder schwarz. 

 

Kennst jemand das Problem? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
58 ANTWORTEN 58

Es vibriert nur noch

Hab ein Samsung Galaxy

Gruß

SM

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe dasselbe Problem, Zugriff über das Handy klappt nicht mehr, Display schwarz, es erscheint nur der Smiley.....habt ihr mittlerweile eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bine.M , vielen Dank für deine Meldung.  Support informierte mich, dass du bereits geholfen wurdest. Wie ist es gelaufen?

 

@Somsa19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hello, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe gestern meinen Tracker geladen und heute ist alles schwarz. Drücke ich den Knopf vibriert das Teilchen nur. Ein Neustart war nicht möglich .... ich habe es jetzt schon mehrmals versucht. Dennoch synchronisiert sie sich mit der App. Wer kann mir weiterhelfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt hab ich den erweiterten Neustart gemacht und jetzt findet die App den Tracker nicht mehr

Bitte schleunigst wieder herstellen!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe den vom Support empfohlenen langen Neustart durchgeführt und nun hab ich keine Bluetooth Verbindung mehr zu meinem HR. Es hat sich also nichts verbessert sondern verschlechtert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bine.M , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn die vom Support angegebene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir dies an Support zu melden. Antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support. Sie werden deinen fall untersuchen und dir weiterhelfen. 

 

Hallo @Doro1984 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Support informierte mich, dass sie deinen Fall bearbeitet haben und du bereits eine Antwort erhalten hast. Wie ist es mit Support gelaufen?

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klappt wieder beim Espire HR

Akzeptierte Lösung

Ich kenne das Problem nun auch schon einige Zeit. Es kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen vor, dass das Display nicht mehr reagiert, bzw. schwarz bleibt und beim Druck auf die seitliche Taste nur kurz eine Vibration kommt. Nach einem Neustart funktioniert es dann aber wieder. Gerade wenn man unterwegs ist, finde ich das einen inakzeptablen Zustand. Ich konnte auch noch nicht herausfinden, in welchem Kontext der Fehler auftritt. 

Akzeptierte Lösung

Hey @Bine.M , vielen Dank für deine Rckmeldung und Beitrag es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

 

Da du deinen Tracker bereits neugestartet hast, versuche bitte das Zifferblatt zu ändern 

 

Lass mich bitte wissen, ob danach den Display sich noch immer ausschaltet und nicht mehr reagiert. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Glaubt ihr, dass das mit dem Ziffernblatt zusammenhängt? Ich verwende seit Beginn das Standard-Ziffernblatt. Aber ich kann es mal testweise umstellen und schauen, was passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank, mir wurde geholfen! Ich habe - da noch Gewährleistung- ganz unbürokratisch und ohne grosses Hin- und Herschicken ein Ersatzgerät bekommen. Bisher funktioniert es! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ist es immer empfehlenswert das Zifferblatt zu ändern, da es kann vorkommen, dass diese nicht richtig installiert wurde.  Wie ist sieht es aus, jetzt nach der Umstellung des Zifferblattes?

 

@Somsa19 , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, irgendwie ist die Fibit noch nicht ausgereift. Bei meiner Charge 4 ist in der Garantiezeit das Armband kompleet auseinander geflogen (fitbit sofort geholfen ausgetauscht und mir eine neue charge 5 Angeboten) Ok warum nicht ein neues Modell sagte ich mir. Jetzt ist es ein halbes Jahr ca. her und das nächste Problem.

Meine Fitbit bleibt schwarz reagiert garnicht mehr. Beim aufladen viebriert sie nach 10sek. immer wieder. Ewig geladen aber kein Erfolg. Schieben, wischen, tippen keine Reaktion.

Wie geht es jetzt weiter, meldet sich Fitbit bei mir?

Mfg Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@joschkapohl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 
Falls du diese nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Solltest du weitere Unterstützung benötigen Antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support. 

Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe leider noch nix von Antwort gefunden, Entweder per Mail( wie beim letzten mal), oder direkt bei Fitbit. Hoffe ich mich nichtmehr allzulang warten.

Danke sagt joschka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@joschkapohl , vielen Dank für deine Nachricht . Wenn die Anweisungen von Support nicht geholfen haben, lass es Ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Sie haben weitere Tools die sie nutzen können um dir genauere Anweisungen zu geben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo juan fitbit.

Habe heute mit einem vom Support telefoniert, weil ich noch nix gehört habe.

Alles erklärt verschiedene Optionen durchgespielt, aber kein Erfolg. Jetzt machte er mir ein Vorschlag entweder neu oder 50% auf was anderes.

Er wollte es mir per mail schicken. JETZT habe i h gemerkt das ich auf das registrierte mail Konto kein zugriff habe ( warum auch immer) deswegen vermute ich das ich nicht bekomme von Fitibt. Kann ich eine andere mail addy bei fitbit jetzt registrieren lassen?

joschka

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@joschkapohl , vielen Dank für deine Antwort. 
Wenn du kein Zugriff auf die Email Adresse mit deinem Fitbit Konto hast, aber die Adresse noch in Benutzung ist, kannst du ruhig deinem Email -Anbieter kontaktieren um wieder Zugriff auf diese zu bekommen, und gegebenen Falls die Email Adresse des Fitbit Kontos ändern. 

Falls die Adresse nicht mehr existiert, melde dich beim Support und lass es Ihnen wissen, damit sie überprüfen, was sie für dich machen können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos