abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display schwarz und vibriert nur noch

Hallo, 

nachdem ich meine Fitbin inspire hr vor 2 Tagen an das Ladekabel gehangen habe, ist das Display schwarz geworden und die Inspire hr vibriert nur noch. Auch bei einem Neustart erscheint nur kurzzeitig ein Smiley und danach ist das Display wieder schwarz. 

 

Kennst jemand das Problem? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
58 ANTWORTEN 58

Hallo @richyer30 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für den durchgeführten Neustart. Gerne helfe ich dir weiter. 

Falls deinen Inspire HR noch immer mit deinem Handy synchronisiert, empfehle ich dir das Zifferblatt mit der App zu ändern und synchronisieren. 

 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

die Inspire Hr ist leider nicht mehr mit dem Handy synchronisiert und kann auch durch mehrere Versuche nicht mehr synchronisiert werden. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @richyer30 , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für die Erläuterung.  Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit gestern dasselbe Problem. Konnte dir weitergeholfen werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

 

ich habe seit heute das gleiche Problem. 

Ich habe meine Fitbit Inspire HR zum laden angeschlossen und jetzt habe ich nur noch ein schwarzes Display. 

Die Fitbit wird vom app nicht mehr erkannt und auch ein neustart, d.h. den Knopf fünf Sekunden lang drücken, hilft nicht. Danach ist das Display immer noch schwarz und die FitBit vibriert für ein paar Minuten. 

Ich habe bemerkt, dass in der app ein update zur Verfügung steht. Allerdings kann ich das jetzt natürlich nicht installieren. 

 

Help please!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ilona85 @Kerstin2505 , schön euch wieder da zu sehen! Vielen Dank für eure Beiträge. 

Ich habe Support kontaktiert und wurde informiert, dass @Kerstin2505 du bereits unterstütz bist. 

@Ilona85 Support wird sich bei dir melden. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Meldet euch, falls ich noch für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht das Problem auch.

Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej Tobi,

ich bin auch Auf der Suche nach einer Lösung. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ihr beiden, 

 

bei mir blieben leider alle Lösungsansätze vom Support erfolglos, sodass ich letztendlich ein Ersatzgerät bekommen habe. Ich hoffe, damit klappt es nun dauerhaft, das Model scheint ja etwas anfällig zu sein... 

 

LG 

Kerstin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Kerstin2505 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Hallo @tobih83 @Rea1909 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge.

Habt ihr versucht eure Geräte neuzustarten

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ihr Lieben,

auch das habe ich versucht allerdings Erfolgslos.
Habt ihr einen Tipp für mich??
Tollen Montag.

Rea
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rea1909 , vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bestätigung. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute habe ich leider auch das Problem, dass das Display schwarz bleibt, sobald ich die inspire hr vom Ladegerät nehme. Sie hat bis heute einwandfrei funktioniert. Dann war der Akku leer. Ich habe sie geladen (zeigt jetzt 100%) und sobald ich sie vom Ladegerät nehme wird das Display schwarz. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Vom handy wird sie nur am Ladegerät erkannt. Auch aus der app entfernen und neu verbinden bringt nichts. Bin genervt und ratlos....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fixwienix , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung des Neustarts .  Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir eine Nachricht per Email schicken, um dir weiterzuhelfen. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hej Fixwienix,

das ist für ein neues Gerät ärgerlich verständlicherweise.
Wende dich an den Fitbit Support, die haben mir super geholfen.

Wenn du dazu noch Fragen hast gib mir kurz Bescheid.

Beste Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Rea1909 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Hinweis. @Fixwienix sollte gerade mit Support in Verbindung sein. Schauen wir mal, was er uns zu erzählen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe seit heute das Problem das mein Display schwarz ist. Neustart hat nicht funktioniert- sie vibriert nicht mal wenn man den Knopf 5 Sekunden drückt. Die App sagt Akku voll und hab es ja gestern erst voll geladen. Ich hab sie erst seit 2 Monaten. Bitte Hilfe wäre schön 🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sunave_4_ever , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und die Beschreibung, was du alles gemacht hast. Ich habe Support über deinen Fall informiert. Du wirst eine Nachricht per Email erhalten. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich hab es allein hin bekommen. Hab noch mal die Uhr / Zifferblatt gewechselt und dann hat das Display wieder funktioniert 👌. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort von Dir @JuanFitbit und von @support

Akzeptierte Lösung
0 Kudos