abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen nicht möglich

Habe das Inspire seit 3 Tagen, alles lief bestens. Seit heute früh 03:58 Uhr gibt es keinen Kontakt mehr zum Smartphone. Die App auf dem Smartphone erwartet ein Login, akzeptiert aber das Passwort nicht (es sei falsch), allerdings bin ich mit diesem Passwort via Notebook angemeldet. Wenn ich ein neues Passwort anfordern möchte, heißt es, dass es keinen Kontakt zum Fitbit-Server gibt. Lösungsversuche: Handy neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. App auf meinem alten Smartphone installiert. Ohne Erfolg. Bin jetzt dabei, das Fitbit wieder einzupacken und zurückzusenden, weil ich genervt bin. Wo liegt das Problem?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MarionVH, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dich auf der App in dein Konto einzuloggen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Hast du schon das Einloggen über die Fitbit.com Website versucht? Bekommst du dieselbe Fehlermeldung?

Ich rate dir entweder zu warten oder eine andere Internet Verbindung auszuprobieren. Es scheint, dass die Verbindung mit dem Fitbit Server derzeit nicht möglich ist. Ich habe gerade versucht und konnte mich sowohl ab- als auch wieder anmelden. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme die Fehlermeldung "Server error. Please try again later."

Akzeptierte Lösung

Hallo @MarionVH, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Das ist nicht normal. Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Du bekommst diese Fehlermeldung "Server error. Please try again later." auf der Website, richtig? Es ist mir nicht ganz klar. Hast du schon ein anderes Netzwerk ausprobiert? Ich nenne nur alle möglichen Faktoren, die Wrikung darauf haben könnten.

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos