abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung bricht immer ab

Hallo, 

ich habe mir soeben den Fitbit Inspire HR gekauft. Leider klappt die Einrichtung weder am PC, noch über das Handy (Android 8.0, Samsung A5 2017). Der PC und das Handy erkennen den Fitbit und ich werde aufgefordert den Code einzugeben. Danach bricht die Einrichtung ab. Auf dem Handy passiert nichts mehr und auf dem PC wird angezeigt, dass die Verbindung zu fitbit.com abgebrochen wurde. Ich habe alles bereits neu gestartet, Apps usw. neu installiert, Handy und Fitbit neu gestartet, Bluethoot ein und ausgeschaltet und und und. es tut sich nichts. Ich bin so ziemlich jeden Tip in den Communitis durch gegangen, es tut sich nichts

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @kissilein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. 

Vorab möchte ich dir erklären, dass der Inspire HR nicht mit einem Pc eingerichtet werden kann. Du sollst es mit einem mobilen Gerät machen. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, erscheint das A5 noch nicht .

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Ich empfehle dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen.

Melde dich wieder , falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Antwort, leider klappt es auch mit einem Iphone 6s nicht. Die Einrichtung bricht an der gleichen Stelle abVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kissilein , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Da du Zugang auf dem iPhone 6 hast, führe bitte Folgende Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Verifiziere bitte ob die Fitbit App aktualisert wurde. Wir haben eine neue Version freigeschaltet.

• Starte deinen Inspire HR  neu
  • Bitte auf beide Handys, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus beide Handys aus, und starte das Handy (iPhone) erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos