am
12-11-2020
22:17
- zuletzt bearbeitet am
12-12-2020
23:39
von
RodrigoMFitbit
am
12-11-2020
22:17
- zuletzt bearbeitet am
12-12-2020
23:39
von
RodrigoMFitbit
Ich habe heute den Traker gekauft, akku geladen, Gerät angemeldet - dann geht nichts mehr. Die Taste für die Einstellungen ist grau, kann nicht benutzt werden. Die Uhr meldet: Www.fitbit.com/support. Wenn ich auf dieser Seite bin, drehe ich mich im Kreis von unbrauchbaren Tipps. Wenn ich bis Montag das Gerät nicht benutzen kann, bringe ich es zurück. Ich habe mich auf die Uhr gefreut und bin jetzt sehr enttäuscht. Mit der Alta HR hatte ich keine Probleme. leider ist diese defekt, sie hat dieses Jahr nur viermal den Schlaf richtig angezeigt, vermutlich ist ein Sensor defekt.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-12-2020 23:41
am 12-12-2020 23:41
Hallo @Katade, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR einzurichten.
In diesem Fall, empfehle ich den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support bereits gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!