04-12-2020 19:44 - bearbeitet 05-03-2020 18:52
04-12-2020 19:44 - bearbeitet 05-03-2020 18:52
leider ist das Problem nicht gelöst ...
Seit einigen Tagen werden Nachrichten (WhatsApp und Anrufe ) nicht mehr angezeigt.
Ich habe alle Updates durchgeführt ( IOS 13.4.1 und neueste Version Fitbit), alle Einstellungen überprüft, alle Tipps gelesen, App gelöscht und neu installiert, Tracker reseted ... und viel zuviel Zeit für dieses Problem aufgebracht !
Wo IST das Problem ???
Ich erwarte zeitnah einen Lösungsvorschlag, ansonsten geht der Tracker zurück, da dass innerhalb von 2 Monaten das zweite gravierende Problem ist !
MfG
Nachtrag: nach einigen Tagen empfängt der Tracker jetzt Nachrichten, wenn das Handy direkt neben mir liegt .....
.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-24-2020 00:11
Hallo @ChrisGa herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen auf deinen Tracker.
Sollte die Situation wieder vorkommen empfehle ich dir diese Schritte durchzuführen, die spezifisch für iOS sind: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @ChrisGa herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Benachrichtigungen auf deinen Tracker.
Sollte die Situation wieder vorkommen empfehle ich dir diese Schritte durchzuführen, die spezifisch für iOS sind: Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.